creating spaces for people

Über Quattro interiors

von Kylie grimwood Gründerin & Inhaberin des Unternehmens

Als ich Quattro Interiors im Jahr 2000 in Sydney gegründet habe, war es mein Ziel, ein innovatives Designstudio aufzubauen, das schöne Umgebungen schafft, in denen sich Menschen gerne aufhalten. Unsere Erfolgsbilanz über diese Jahre zeigt, wie erfolgreich wir dies erreicht haben. Unser durchdachter, kreativer Ansatz hat zu einem umfangreichen Portfolio von dauerhaften und hochfunktionalen Wohn-, Unternehmens- und Gastgewerbeprojekten geführt.

Im Jahr 2014 entschied ich, dass es Zeit für die nächste Herausforderung für Quattro war und das bedeutete die Eröffnung eines Büros in Zermatt, Schweiz. Ein großer Teil unseres bisherigen Erfolges ist darauf zurückzuführen, dass das Unternehmen stets neue Herausforderungen und Einflüsse annimmt. Die Arbeit auf dem europäischen Markt bringt dies mit sich und hebt das Unternehmen auf eine andere Ebene. Aber unabhängig davon, wo wir sind, behält Quattro das gleiche Engagement für Qualität und Liebe zum Detail bei. Unser umfassender, ganzheitlicher Ansatz deckt alle Aspekte der Inneneinrichtung ab – sowohl visuell als auch taktil – um zeitlose, komfortable und inspirierende Räume zu schaffen.

Sich die Zeit zu nehmen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel zu unserem kooperativen Ansatz. Somit stellen wir sicher, dass das Endergebnis die Investition maximiert und ein Raum wird, in dem man gerne Zeit verbringt.