creating spaces for people

Über Quattro interiors

von kylie grimwood Gründerin & Inhaberin des Unternehmens

Als ich im Jahr 2000 mit quattro interiors in Sydney begann, war es mein Ziel, ein innovatives Design Studio zu gründen, das schöne Umgebungen schafft, in denen die Menschen sein wollen. Unsere Erfolgsbilanz in diesen Jahren zeigt, wie erfolgreich wir das erreicht haben. Unser durchdachter, kreativer Ansatz hat zu einem umfangreichen Portfolio von dauerhaften und hoch funktionalen Wohn-, Firmen- und Gaststättenprojekten geführt.

Im Jahr 2014 beschloss ich, dass es Zeit für die nächste Herausforderung von quattro war, und das bedeutete, dass ich mich in Zermatt, Schweiz, niederliess. Ein großer Teil unseres bisherigen Erfolgs ist darauf zurückzuführen, dass das Unternehmen immer neue Herausforderungen und Einflüsse annimmt – und die Arbeit im europäischen Innenausstattungsmarkt tut dies und bringt das Unternehmen auf eine andere Ebene. Aber unabhängig davon, wo wir uns befinden, behält quattro das gleiche Engagement für Qualität und Liebe zum Detail bei. Unser umfassender, integrativer Ansatz deckt alle Aspekte des Innenraumerlebnisses ab – sowohl visuell als auch haptisch – um zeitlose, komfortable und inspirierende Räume zu schaffen.

Sich Zeit zu nehmen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel zu unserem kooperativen Ansatz und stellt sicher, dass das Endergebnis ihre Investition maximiert und zu einem Raum wird, in dem sie wirklich Zeit verbringen möchten.

Services